Streckensperre auf der Arlbergbahn

Aufgrund von Erhaltungsmaßnahmen wird die Bahnstrecke zwischen Ötztal und Bludenz im Zeitraum vom 04. Mai 2019 (07:30 Uhr) bis 06. Mai 2019 (16:00 Uhr) für den Zugverkehr gesperrt. Für Fahrgäste wird in diesem Zeitraum ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

Im Bahnhof Imst-Pitztal sind Arbeiten an der Eisenbahnsicherungsanlage vorgesehen. Zwischen Braz und Bludenz wird die Eisenbahnkreuzung an der Klostertalerstraße (L97) mit einer Beton-Gleistragplatte ausgestattet. Darüber hinaus erfolgt eine Erneuerung des Straßenbelags.

About Laublättner Michael
Als begeisterter Bahnfahrer der ersten Stunde war es mir stets ein Bedürfnis, einen Blick hinter die Kulissen des Systems Bahn zu werfen sowie ihre Geschichte und Technik etwas näher kennenzulernen. Auf dieser Website möchte ich ein wenig von diesem Wissen weiter geben.
Laublättner Michael posts