3. Teil der Chronik abgeschlossen

Die letzten Einträge des 3. Teils der Chronik wurden soeben online gestellt. Im Mittelpunkt dieses Zeitabschnittes stehen die Elektrifizierung der Arlbergbahn sowie die Errichtung des Spullerseekraftwerkes. Die Arbeiten am 4. Teil haben soeben begonnen. Dieser erstreckt sich zeitlich gesehen über die Zwischenkriegszeit bis hin zum Ende des 2. Weltkrieges. Die Freischaltung erfolgt in den kommenden Tagen.

Liebe Grüße,
Eure Arlbergbahnredaktion

About Laublättner Michael

Als begeisterter Bahnfahrer der ersten Stunde war es mir stets ein Bedürfnis, einen Blick hinter die Kulissen des Systems Bahn zu werfen sowie ihre Geschichte und Technik etwas näher kennenzulernen. Auf dieser Website möchte ich wenig von diesem Wissen weiter geben.

Laublättner Michael posts
No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.