Übertragung der Chronik

Soeben wurde der 2. Teil der Chronik (Erste Betriebsjahre) freigeschaltet. Diese Zeitepoche reicht von 1885 bis 1918. Es fehlen zwar noch Einträge, diese werden aber in den kommenden Tagen nach und nach ergänzt. Bei der Darstellung der Einträge wird auf ein eigenes Chronik Plugin zurückgegriffen, wodurch das Handling der Inhalte deutlich erleichtert wird.

Sollte die eine oder andere Info fehlen, können Sie uns gerne einen Post da lassen oder uns über das Kontaktformular schreiben. Wir würden uns darüber freuen!

Liebe Grüße,
Eure Arlbergbahnredaktion

About Laublättner Michael
Als begeisterter Bahnfahrer der ersten Stunde war es mir stets ein Bedürfnis, einen Blick hinter die Kulissen des Systems Bahn zu werfen sowie ihre Geschichte und Technik etwas näher kennenzulernen. Auf dieser Website möchte ich wenig von diesem Wissen weiter geben.
Laublättner Michael posts
No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.