Baumaßnahmen auf der Arlbergstrecke

Aufgrund von Instandhaltungsarbeiten wird die Arlbergstrecke im Zeitraum vom 17. August bis 03. September 2018 zwischen Ötztal und Bludenz für den Zugverkehr gesperrt. Für Reisende wird ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Entlang der gesamten Strecke kommt es unter anderem zu einer Erneuerung von Gerinne-Durchlässen, Gleis- und Weichenneulagearbeiten sowie zu Brücken- und Tunnelinspektionen. In Roppen und Imsterberg stehen die Erneuerung der bestehenden Bahnsteige im Vordergrund.

Bahnhöfe in Roppen und Imsterberg erhöhen ihr Niveau

About Laublättner Michael
Als begeisterter Bahnfahrer der ersten Stunde war es mir stets ein Bedürfnis, einen Blick hinter die Kulissen des Systems Bahn zu werfen sowie ihre Geschichte und Technik etwas näher kennenzulernen. Auf dieser Website möchte ich ein wenig von diesem Wissen weiter geben.
Laublättner Michael posts
No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.